Erste Filme für die FFF-Nights bestätigt!

Die FFF-Nights dienen dem geneigten Filmfan das lange Jahr bis zum nächsten „großen“ FantasyFilmFest irgendwie zu überbrücken und sich auch zwischendurch mit großartiger Genrekost in netter Atmosphäre zu versorgen. Nun wurden endlich auf www.fantasyfilmfest.com die ersten Filme für das im Mai stattfindene Mini-Festival bekannt geben:

Burke&Hare

Mother’s Day

The Hole 3D

Inoffiziell wurden auch schon die Revenge-Reißer I saw the Devil und I Spit On Your Grave bestätigt! Besonders auf ersteren freue ich mich schon tierisch da hier wohl wieder was richtiges nettes aus Asien geboten wird! Die Trailer der 3 o.g. Filme haben mich allerdings nicht gerade vom Hocker gehauen. Sehr schade aber abzusehen ist das Hannover leider bei den Festivalstädten wieder raußgeflogen ist! Tja, dann muss ich wohl oder übel wieder 300 Km Anfahrt auf mich nehme.

Hier noch die entsprechenden Termine:

Berlin: 19+20.03

Hamburg: 19+20.03

Frankfurt: 25+26.03

Köln: 26+27.03

Nürnberg: 26+27.03

München: 02+03.04

Stuttgart: 02+03.04

Veröffentlicht am 28. Januar 2011 in Diverses und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar