Kung Fury Trailer

Lange hat’s gedauert, habe nun habe ich auf Kickstarter doch mal mein erstes Projekt unterstützt. Kung Fury sieht aber auch einfach zu geil aus, mit all den miesen Effekten, pseudocoolen One-Linern und der authentischen Synthiemucke. Von Fans, für Fans, wobei der Trailer wahrscheinlich mal wieder besser als der komplette Film sein wird. Egal, ich bin gespannt was dabei rumkommt und habe mir mit 30$ schon meine CodeFree-BD gesichert… Wenn es denn so weit kommt.

Advertisements

Veröffentlicht am 28. Dezember 2013 in Trailer und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: