The Green Inferno Teaser

Keine Ahnung warum, aber immer wenn der Name Eli Roth ins Spiel kommt steigen meine Erwartungen… Zugegeben, mal wieder einen Kannibalenfilm der im Dschungel spielt zu sehen hätte schon was und der erste Teaser zu The Green Inferno kommt schon dreckig rüber. Vielleicht haben wir ja Glück und jetzt da Roth mal wieder direkt auf dem Regiestuhl platz genommen hat kommt etwas vernünftiges dabei rauß. Wobei, so die Überfilme waren Hostel und Cabin Fever auch nicht…

Advertisements

Veröffentlicht am 3. November 2013 in Trailer und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: