Killers Teaser

Timo Tjahjanto macht sich derzeit einen richtigen Namen im Horrorbuiseness! Nicht nur das er am genialen The Raid beteiligt war, auch Macabre, Safe Haven (VHS 2) und Libido (The ABCs of Death) gehen auf sein Konto. In welche Richtung sein neustes Werk Killers gehen wird ist noch nicht wirklich klar, der Teaser macht aber auf jeden Fall Lust auf mehr.

Advertisements

Veröffentlicht am 3. Oktober 2013 in Trailer und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: