Sammler-Edition für V/H/S 2

VHS

Sorry, ich kann einfach nicht an mich halten und muss mal hier meine Vorfreude über die am 07.11 erscheinenden Collector’s Edition von V/H/S 2 kundtun (hier mein Review). Neben dem Mediabook mit DVD und BD gibt es ein Poster, eine VHS-Kassette, ein Limitierungszertifikat und das alles in einem Schuber in Lederoptik. Das Ganze ist auf 999 Stk limitiert und kostet wahrscheinlich 40-50€. Klar, braucht man nicht wirklich, aber irgendwie stehe ich auf diese SchnickSchnack-Editions 😉 Wer es kostengünstiger möchte greift einfach zum reinen Mediabook das wahrscheinlich „nur“ 30€ kosten wird (Limitiert auf 3000 Stk). Neben der XBox One also ein weiterer Grund sich auf den November zu freuen!

Advertisements

Veröffentlicht am 17. September 2013 in Collector's Corner und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: