Sammler-Edition für V/H/S 2

VHS

Sorry, ich kann einfach nicht an mich halten und muss mal hier meine Vorfreude über die am 07.11 erscheinenden Collector’s Edition von V/H/S 2 kundtun (hier mein Review). Neben dem Mediabook mit DVD und BD gibt es ein Poster, eine VHS-Kassette, ein Limitierungszertifikat und das alles in einem Schuber in Lederoptik. Das Ganze ist auf 999 Stk limitiert und kostet wahrscheinlich 40-50€. Klar, braucht man nicht wirklich, aber irgendwie stehe ich auf diese SchnickSchnack-Editions 😉 Wer es kostengünstiger möchte greift einfach zum reinen Mediabook das wahrscheinlich „nur“ 30€ kosten wird (Limitiert auf 3000 Stk). Neben der XBox One also ein weiterer Grund sich auf den November zu freuen!

Veröffentlicht am 17. September 2013 in Collector's Corner und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

