FFF – Das würde ich schauen…

Yay, mein Blog, also kann ich auch Kram posten den wahrscheinlich eh keiner interessiert 😀 Das Fantasyfilm Fest LineUp ist komplett, also habe ich mir mal einen Abend Zeit genommen und mich durch die Trailer geschaut. War ich in den letzten Tagen ja etwas skeptisch was das diesjährige FFF angeht habe ich nun doch noch eine ganze Menge interessanter Titel finden können. Ob sich die lange Fahrt nach Hamburg denn nun lohnen wird (Hotel, Sprit und Verpflegung sind ja nicht billig), zeigt sich wenn die Timetabels stehen. Geplant sind 2-3 Tage und da müssen täglich schon 3-5 Titel zusammen kommen…

Want! (würde ich auf jeden Fall mitnehmen)

100 Bloody Acres
Aftershock
Big Ass Spider
Big Bad Wolves
Blancanieves
Drug War
Cheap Thrills
Get Shorty
Hatchet 3
In the Name of the Son
Pawn Shop Chronicles
The Philospohers
Tulpa
Wrong
The Banchee Chapter
You’re Next
Zombie Hunter

Och ja, vielleicht (würde ich schauen, aber dafür gurke ich nicht extra zum FFF)

A Field in England
Animals
The Battery
The Congress
Devil’s Pass
Europa Report
Frankenstein’s Army
Fresh Meat
I Declare War
The Last Days
Odd Thomas
Raze
Revenge for Jolly
VHS 2
Sweetwater
Welcome to the Jungle

Ich weiß nicht recht… (nur wenn ich einen Slot zwischen den beiden oberen Kategorien füllen muss)

App
The Body
Cold Blooded
Come out and Play
The Complex
Dirty Weekend
The Grief Tourist
House of Last Things
Jug Face
The Lords of Salem
Miserere
Siberirian Education
Scenic Route
Taped

Nee, muss nicht sein (sagt ja wohl alles)

Blue Exorcist
Byzantium
Love Eternal
Makkhi
New World
Northwest
The Numbers Station
Saving General Yang
Son of Cain
Three 60
Upstream Colour
UWANTME2KILLHIM?
Vanishing Waves

Veröffentlicht am 26. Juli 2013 in Diverses und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. oh man jetzt muss ich mich aber auch sputen, habe bislang nur ne Hand voll Trailer gesehen :))
    Aber eins kann ich sagen: auf Get Shorty werde ich sicher wieder verzichten, es sei denn parallel läuft nichts, auf Wrong niemals ^.^
    Mal sehen, vielleicht weiß ich Sonntag mehr dazu zu sagen.

  2. Da fehlt Drug Wars. 😛

Kommentar verfassen

