Son of Cain auf dem Fantasyfilm Fest

Obwohl ich ja eigentlich ein großer Fan des spanischen Genre-Kinos bin lässt mich der Trailer zu Son of Cain doch relativ kalt. Zu beliebig wirkt die Story um den psychopathischen Sohn, zu generisch die restlichen  Charaktere. Ok, ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich würde darauf wetten das der cholerische (Stief-??) Vater Dreck am Stecken hat. Sieht meiner Meinung wenn überhaupt eher nach einem Heimkino Kandidaten aus.

 

Advertisements

Veröffentlicht am 1. Juli 2013 in Diverses, Trailer und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: