I’m still alive!

Werte Besucher,

fast einen Monat ist mein letzter Post nun schon her und das trotz spannender Filme, den ersten Ankündigungen zum Fantasyfilm Fest und natürlich der E3. Ja, ich lebe noch, nur sieht es mit der freien Zeit zum bloggen in letzter Zeit leider recht mau aus. Zu alledem hat sich mein Laptop vor einigen Tagen ins ewige Rechnernirvana verabschiedet (während ITunes V/H/S 2 geladen hat!!!) und das bloggen vom Handy und IPad macht nicht wirklich Spaß. Na ja, es besteht jedenfalls Mitteilungsbedarf, vielleicht probiere ich die Tage mal eine IPad-App aus.

So oder so, wir lesen uns 😉

Cheers,

Rotze

Advertisements

Veröffentlicht am 12. Juni 2013, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: