V/H/S 2 RedBand-Trailer

Hier ist er, mein erster Blogeintrag erstellt über ein Smartphone.  Aber es gibt nunmal Sachen da darf man einfach keine Zeit verlieren, man muss seine Euphorie quasi sofort ins WWW hinaus posaunen. Der absolut geniale RedBand-Trailer zu V/H/S 2 ist so ein Fall, meine Güte, die 2 Minuten machen so derbe Lust auf mehr! Ich liebe einfach das Konzept und den damit verbundenen FoundFootage-Style. Na ja, lange müssen wir ja auch nicht mehr ausharren, da ich auf eine Disc-VÖ nicht warten kann wird der Streifen direkt am 06.06 über ITunes geliehen. Stay tuned 😉

Advertisements

Veröffentlicht am 16. Mai 2013 in Trailer und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. flimmerstunde

    Der vermutlich beste Wachelcam-Schocker überhaupt! Ein Found-Footage-Knaller, der definitiv Spaß macht: blutig, wild und höllisch spannend!

    Eine umfangreiche Kritik auf dem Filmchecker-Blog!

    http://filmchecker.wordpress.com/2013/06/10/filmreview-vhs-2-2013/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: