Hatchet 3 Trailer

Victor Crowley wird auch ein drittes mal die Leinwand mit literweise Blut überschütten. Ob das gut oder schlecht ist wird sich aber noch heraus stellen. War der erste noch eine ordentliche Partygranate, langweilte Teil 2 trotz herrlich kruder (handgemachter) Gore-FX doch fast über die komplette Laufzeit. Aber vielleicht besteht ja Hoffnung! Die Deadline konnte Hatchet 3 wohl bereits auf dem AFM sichten und meinte das Fans des ersten Teils wieder versöhnt werden könnten. Hoffentlich, der Trailer rockt jedenfalls. Da 1 und 2 ebenfalls auf dem Fantasyfilm Fest liefen stehen die Chancen wohl gut auch diesen Sommer dort wieder 90 blutigen Minuten zu erleben.

Advertisements

Veröffentlicht am 26. April 2013 in Trailer und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: