S-VHS Trailer

Puh, da war ich gestern doch tatsächlich so beschäftigt das glatt der erste Trailer zu S-VHS an mit vorbei gegangen ist. Aber ein hoch auf die Gleitzeit, also sitze ich hier um 06:33 vor dem Laptop und die 49 Sekunden auf Youtube treiben mir fast die Freudentränen in die Augen. VHS war ja so ziemlich mein HomeVideo-Highlight 2012, dementsprechend groß ist jetzt schon die Vorfreude auf den Nachfolger. Der Trailer verspricht die gleiche Mischung aus Monstern, Geistern und Morden die schon Teil 1 so spannend gemacht hat, hoffen wir also auf einen baldigen Release!

Advertisements

Veröffentlicht am 17. Januar 2013 in Trailer und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: