Aftershock Trailer

Frisch aus den Weiten des Internets hier der Trailer zu Aftershock, dem neue Horror-Katastrophen-Mischmasch unter Beteiligung von Hostel-Guru Eli Roth. Es geht mal wieder um eine Gruppe Amis die in Chile Urlaub machen und dort Opfer eines verheerenden Erdbebens werden. Doch damit nicht genug, flüchten dadurch doch aus der benachbarten Haftanstalt diverse Schwerstkriminelle, die natürlich nichts besseres zu tun haben als Jagd auf die unschuldige Bevölkerung zu machen. Na ja, der Trailer sieht jetzt nicht all zu spannend aus, allerdings konnte Aftershock einige wirklich gute Kritiken von seiner Premiere auf dem TIFF einheimsen. Lassen wir uns überraschen, wobei der Katastrophen-Part weitaus interessanter klingt als die nachfolgende Slasher-Hatz durch die zerstörten Straßen.

Advertisements

Veröffentlicht am 22. Dezember 2012 in Trailer und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. flimmerstunde

    Harter Erdbeben-Schocker, der nicht mit deftigen Splatter-Exzessen geizt. Inhaltlich darf man jedoch nicht wirklich viel erwarten. AFTERSHOCK ist primitive, uninspirierte und moralisch bedenkliche Horrorkost für Freunde des schlechten Geschmacks.

    Die komplette Review auf dem Filmchecker-Blog

    http://filmchecker.wordpress.com/2013/05/16/filmreview-aftershock-2012/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: