Neuer TCM 3D Teaser

Oh man, sieht das alles generisch aus! Der Unterschiede zum TCM-Remake von 2003 muss man ja schon fast mit der Lupe suchen. Bei Jason, Saw & Co hat mich die im Endeffekt immer gleiche Story nicht großartig gestört, bei The Texas Chainsaw Massacre machen sich allerdings deutliche Ermüdungserscheinungen breit… Vielleicht habe wir in letzter Zeit einfach zu viele nervige Teens gesehen die von Kettensägen filetiert wurden, da kann auch 3D nichts mehr retten.

Advertisements

Veröffentlicht am 30. November 2012 in Trailer und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: