John Dies at The End Trailer

Dass das Buch John Dies at The End richtig klasse sein soll ist ja mittlerweile ein offenes Geheimnis. Ich habe es immer noch nicht gelesen und es stellt sich nun die Frage ob ich nicht lieber auf den Film warten sollte um mir nicht die Überraschungen zu nehmen. Regisseur Don Coscarelli hat ja ein Händchen für solch etwas humorvollere Horrorfilme, leider ist sein letzter Langfilm Bubba Ho-tep nun auch schon 10 Jahre her. Ich erwarte also entsprechend viel, der Trailer sieht jedenfalls herrlich fantastisch aus. Wer weiß, vielleicht besteht ja die Hoffnung das Rosebud John Dies at The End auf die Fantasyfilm Fest Nights im Frühjahr holt.

Advertisements

Veröffentlicht am 30. Oktober 2012 in Trailer und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: