Evil Dead Red Band Trailer

Ich war lange Zeit skeptisch was das Evil Dead Remake angeht, lebt der (etwas überschätze) Klassiker meiner Meinung doch stark von seiner Indie-Atmosphäre. Nach den ersten 45 Sekunden des Trailers wollte ich den Film schon abschreiben, sah mir das ganze doch zu geleckt und glossy aus, doch dann dreht die Vorschau richtig auf! Wow, klasse! Durch den Soundtrack kommt richtiges Terror-Feeling auf, die Gore-FX sehen schon im Trailer recht krass aus und sogar die berüchtigte Wald-Sequenz ist dabei. Damn, der Hype hat mich!

Veröffentlicht am 24. Oktober 2012 in Trailer und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Das wird the Shit Alter!!! Ich freue mich riesig. Weil es tatsächlich mal ein ernsthaft seriöses Remake werden wird und keine Bedienung neuer Trends.

    • Das hoffe ich auch, ist ja aber leider noch etwas hin 😦 Aber wenn Sie wirklich durchziehen was sie in der Vorschau versprechen wird das ein Fest für Horrorfans! Allerdings haben uns Filme nach den tollen Trailern ja auch schon oft genug enttäuscht…

Kommentar verfassen

