The Collection Trailer

Ich bin ja riesen Fan von The Collector und seit einige Tagen macht nun auch der erste Trailer zur Fortsetzung The Collection im Internet die Runde. Beim schauen kam mir direkt der Vergleich zur SAW Franchise in den Kopf, wird hier doch ebenfall der Schritt von einem kleinen Kammerspiel zu einem komplett mit Fallen bestückten Haus gegangen! Bigger, badder and bloodier scheint auch bei The Collection das Motto zu sein. Der Trailer sieht nicht schlecht aus, nur habe ich ein wenig die Befürchtung das dass Ganze dann doch zu weit ins Überzogene abdriftet. Denn mal ehrlich, die Fallen in Teil 1 waren teilweise schon ein wenig übertrieben, die hier angeteaserte Szene in der Disko lässt aber selbst Jigsaws größte Erfindungen Alt aussehen.

Advertisements

Veröffentlicht am 24. September 2012 in Trailer und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: