The Lords of Salem Poster

Keine Ahnung was Rob Zombie uns auf diesem seltsamen Poster zeigen möchte, meine Aufmerksamkeit hat er jedenfalls. Ich gebe es ja zu, ich bin Fanboy, aber auf Lords of Salem bin ich wirklich gespannt, schon allein da ich den Film so gar nicht einordnen kann. Immerhin, der Streifen ist fertig gestellt und feiert seine Premiere auf dem Filmfest in Toronto. Danach wird es dann auch hoffentlich einen ersten richtigen Trailer geben. Ich hoffe das Ding vom Poster werden wir dann auch zu sehen bekommen 😉

Veröffentlicht am 9. September 2012 in Diverses und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

