Sightseers Trailer

Gab es vom Eröffnungsfilm des diesjähren FFF bis jetzt nur einen Szenenausschnitt zu sehen, kann man sich im aktuellen Trailer nun endlich einen umfangreicheren Eindruck von Sightseers verschaffen. Wer also noch am grübeln ist ob er sich eine Karte für die Vorstellung besorgen sollte und von den guten Reviews noch überzeugt wurde nimmt sich jetzt mal schnell die 2 Minuten.

Advertisements

Veröffentlicht am 28. August 2012 in Diverses und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Oh mein Gott ich lache immer noch 😀 muss ich auf jeden fall sehen xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: