Adam Chaplin Trailer

Alter fucking Falter! Bei YouTube bin ich gerade auf den Trailer von Adam Chaplin gestoßen, einen italienischen (LowBudget?) Gore-Flick. Das ganze erinnert an eine krude Mischung aus den alten Ittenbach Filmen, Braindead und Tokoy Gore Police. Unter dem Trash-Aspekt fallen selbst die teilweisen nicht ganz so berauschenden CGI-Effekte nicht all zu negativ ins Gewicht, es scheint aber auch noch genug HandMade-Gekröse zu geben.

Habe mir die UK-DVD mal schnell bestellt und werde berichten ob der komplette Film halten kann was der Trailer verspricht.

Advertisements

Veröffentlicht am 1. August 2012 in Diverses und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Pingback: Rotzblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: