News zum Fantasyfilm Fest 2012

Oh oh, da habe ich in den letzten Tagen aber einige Neuankündigungen für das Fantasyfilm Fest verpasst, Trailer-Galore let’s go:

Starship Troopers Invasion: Der erste Starship Troopers ist über jeden Zweifel erhaben, da müssen wir hier wohl nicht drüber diskutieren! Über die Direct to DVD Fortsetzungen hüllen wir dafür aber wohl lieber den Mantel des Schweigens. Den Animationsfilm werde ich auf dem Festival wohl eher skippen.

Crawl: Holy Shit, ich habe zwar noch keine richtige Ahnung worum es in dem Film geht, aber schon allein der Trailer flasht mich so derbe das Crawl mit nach ganz oben auf meine MustSee-Liste rutscht. Wow!

Excision: Hui, nach Crawl geht es ja direkte munter mit einer ziemlich abgedrehten und grotesken ComingOfAge-Geschichte weiter. Excision sieht definitiv interessant aus und könnte genau der richtige Magenschwinger nach Piranha3DD sein.

Portrait of a Zombie: Mittlerweile habe ich eigentlich erstmal genug von Zombies. Zwar gehört ein ordentlich Untoten-Reißer zum FFF dazu, Potrait of a Zombie sieht mir ein wenig zu Low Budget aus. Abwarten…

Nightfall: Sieht nach einem richtig schönen Asia-Thriller aus! Stylisch, düster, brutal.

Blind Spot: Hm, keine Ahnung was das für ein Film wird, Action, Thriller, Horror oder doch ein wenig von allem? Es geht wohl um ein junges Pärchen das an einen Serienkiller gerät. Mal wieder 😉

Doomsday Book: Eine tödliche Epidemie, ein Komet der auf die Erde zurast und ein gläubiger Roboter. Hört sich nach Trash an, sieht aber verdammt hochwertig produziert aus.

Storage 24: Eine bunt zusammen gewürfelte Gruppe, ein isolierter Ort und ein schleimiges Monster. Klassische Genrekost, aber genau mein Ding. Auch wenn man die gleiche Story wohl schon 100 mal gesehen hat, werde ich mir Storage 24 falls möglich garantiert auf dem Fantasyfilm Fest anschauen.

V/H/S: Die Berichte zur Horror-Complitation V/H/S geistern ja schon länger durch das Internet, klasse das Rosebud den auf das Festival holt. Der FoundFootage-Style scheint sich perfekt für die kurzen Episoden zu eignen und der Trailer sieht verdammt gruselig aus. Super!

Ich muss zugeben, noch nie habe ich mich so auf das Fantasyfilm Fest gefreut, selten sahen die Filme so vielversprechend aus wie dieses Jahr. Klar, nicht hinter jedem tollen Trailer steckt auch der nächste Überfilm, aber im Großen und Ganzen werden wir wohl nicht enttäuscht werden. Ich bin gespannt was die nächsten Tage noch alles bestätigt wird.

Veröffentlicht am 3. Juli 2012 in Diverses und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

