6 Neuzugänge inkl. Eröffnungsfilm für das Fantasyfilm Fest 2012

Hallo Freunde des gepflegten und unbestreitbar guten Filmgeschmackes, hier 6 dicke Neuzugänge für das Fantasyfilm Fest 2012:

Sightseers der neue Streifen von Ben Wheatly (Kill List, mein Highlight des letzten Jahres!) wird das Fantasyfilm Fest dieses Jahr eröffnen. Die schwarze Komödie um ein junges Pärchen das sich mit dem Spießertum anlegt scheint nach dem ersten Ausschnitt zwar ganz nach meinem Geschmack zu sein, nur lohnt es sich einfach für mich nicht nur für den Eröffnungsfilm schon am Mittwoch anzureisen. Ich hoffe auf eine Wiederholung am Wochenende 😉

Zu Blind Alley konnte ich im Netz leider nur ein Poster auftun, das sieht aber schon mal ganz schick aus.

Leider das gleiche zu Vamps, nur ein olles Poster. Aber hey, eine Vampir-Comedy mit Malcom McDowell, Alicia Silverstone und Sigourney Weaver?! Bleibt nur zu hoffen dass das ganze bei dieser Starbesetzung nicht zu blutleer und zahm ausfällt.

Girls Against Boys und wieder kein richtiger Trailer! Wer Lust hat kann sich ja die Clip Reels dazu anschauen nur wirklich viel auf den Film kann man dadurch auch nicht ableiten.

Ahh, mal wieder was aus dem hohen Norden, na ja, Dänemark jedenfalls! Auf Grund fehlender UTs konnte ich zwar nicht wirklich verstehen worum es in ID:A geht, von den Bildern her spricht mich das ganzen aber definitv an.

Nach Columbus Circle beehrt uns Selma Blair auch noch einmal in Replicas, einem Home Invasion Film, von denen man in letzter Zeit ja eigentlich auch mehr als genug gesehen hat.

Veröffentlicht am 27. Juni 2012 in Diverses und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

