Taken 2 Trailer

Yeah, Taken war wohl einer der besten Thriller/Action-Filme der letzten Jahre und bekommt nun endlich (?!) sein Fortsetzung. OK, man hätte die Geschichte eigentlich auch so stehen lassen können, aber wenigstens bezieht sich Teil 2 direkt auf die Ereignisse des Vorgängers. Wenn Liam Neeson wieder so rabiat und kaltblütig zu Werke gehen wird bin ich jedenfalls zufrieden.

Advertisements

Veröffentlicht am 21. Juni 2012 in Diverses und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: