Columbus Circle, Flying Swords of Dragon Gate 3D und Inbred auf dem Fantasyfilm Fest!

Ich muss zugeben, selten war ich von den Ankündigen zum Fantasyfilm Fest im Vorfeld so begeistert. Besonders über Inbred, den ich hier ja auch schon länger im Auge habe, freue ich mich ganz besonders. Und obwohl ich jetzt nicht der größte MartialArts-Fan bin sieht der Trailer zu Flying Sword of Dragon Gate 3D mehr als vielversprechend aus. OldSchool-Look und 3D, das könnte wirklich was werden, bleibt nur zu hoffen das der Film nicht zu viele langatmige Dialogszenen mit an Bord hat. Columbus Circle sieht leider eher nach Standard Thriller-Kost aus. Allerdings spielt Giovanni Ribisi mit den ich ja eigentlich immer ganz gerne sehe. Trotzdem, für mich eher ein typischer Heimkino Kandidat.



Advertisements

Veröffentlicht am 21. Juni 2012 in Diverses und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: