Fantasyfilm Fest 2012 – Weiter geht’s…

Hell fuxxing yeah! Piranha3DD und God Bless America auf, die ich zuvor schon hier im Blog eingegangen bin, werden auf dem Fantasyfilm Fest dieses Jahr laufen. Super! Hammer! Wahnsinn! Die beiden Streifen sehen nach absoluten Crowd Pleasern aus die besonders mit dem Festival-Publikum garantiert verdammt unterhaltsam werden.  Jetzt heißt es Daumen drücken das die auch passend zu meinem Besuch in Hamburg laufen werden. Zusätzlich wurde noch The Pact bestätigt. Der Trailer haut mich nun nicht wirklich vom Hocker, was aber auch daran liegen kann das ich erst gestern die geniale Vorschau zu Sinister gesehen habe, der ja ein ähnliches Thema zu haben scheint.

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Juni 2012 in Diverses und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: