Sinister Trailer

Holy Crap, ich mache mir schon bei dem Trailer in die Hose 😀 Sinister scheint die gleiche Richtung wie Insidious einzuschlagen der mir ja auch schon verdammt gut gefallen hatte. Prominent besetzt mit Ethan Hawke sieht es dann wohl auch mit einem hiesigen Kinorelease nicht all zu schlecht aus.

Advertisements

Veröffentlicht am 14. Juni 2012 in Diverses und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Oooohhh jaaa, der kommt mal auf die Liste, auch wenn ich da wieder alleine rein muss.
    Eine Kinoauswertung für DE halt ich für Wahrscheinliche „Paranormal Activity“ und „Insidious“ liefen hier ja auch recht gut und wie du schon sagtest Ethan Hawk spielt mit.

    • Für dieses Gruselzeug habe ich Gott sei Dank ein paar Leute die ich dafür begeistern kann. Zu zweit im dunklen Kino zusammen zucken ist doch gleich viel schöner 😉

  1. Pingback: Fantasyfilm Fest 2012 – Weiter geht’s… « Rotzblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: