God Bless America Trailer

Unfreundliche Menschen auf den Straßen, reiner Stumpfsinn der sich in geballter Form im TV entlädt! Wollten wir dann nicht alle schon einmal zur Waffe greifen und mit den ganzen Idioten einfach kurzen Prozess machen?! God Bless America greift diesen Gedanken auf und macht einen scheinbar extrem schwarzhumorigen Film daraus! Ich muss zugeben das mir schon lange kein Trailer mehr so Lust auf einen Film gemacht hat (ja ja, The Dark Knight Rising mal ausgenommen ;)). Ich hoffe auf das FantasyFilmFest im Sommer oder einen baldigen Release!

Advertisements

Veröffentlicht am 28. Mai 2012 in Diverses und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: