Supershark Trailer

„Ein laufender Panzer für einen laufenden Hai!“

Muss ich denn wirklich noch mehr schreiben 😉 Ausnahmsweise mal nicht aus der Trash-Schmiede The Asylum erwartet uns am 10.05 der nächste auf DVD gepresste Mega-Schrott. Also ich bin dabei.

Advertisements

Veröffentlicht am 18. April 2012 in Diverses und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Alter! ALTER! Wie GEIL ist das denn! Musste mich bremsen, mich nicht vor Lachen zu BEPISSEN! Sowas von gekauft, der Scheiß! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: