Creature Trailer

Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Teaser zu Creature im Netz gesehen der mich nicht wirklich vom Hocker gehauen hatte. Der Offizielle Trailer sieht aber nach wirklich netter B-Movie Ware aus inkl. Sümpfen, doofen Teens, Sid Haig und einer „echten“ Kreatur dich nicht aus dem Rechner kommt.

Advertisements

Veröffentlicht am 4. März 2012 in Diverses und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Haha, köstlich! Genau mein Ding – freu mich drauf! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: