Neues Poster für Piranha 3DD

Auf www.dreadcentral.com habe ich gestern dieses neue Poster für Piranha 3DD gefunden! Endlich ein weiteres Lebenszeichen, nachdem es ja schon auf der Berlinale ein Zielgruppen-Screening gegeben hat das aber leider nur für 18 bis (ich glaube) 24 Jährige zugänglich war. Obwohl Piranha 3DD in den USA und England nun doch einen Kinostart bekommen hat, wird Sunfilm den Splatterstreifen laut www.blairwitch.de hierzulande direkt auf DVD/BD bringen. Schade, der erste hat im Kino verdammt viel Spaß gemacht, aber vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.

Advertisements

Veröffentlicht am 21. Februar 2012 in Diverses und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: