Exploitation-Shirts von Ultra Trash

„Everyone Fucking Dies“, „White Trash Voodoo Club“, “The Seven Deadly Sex Crimes of Dr. Freakenstein”.

Nein liebe Filmfreaks, diese Streifen könnt Ihr Euch zwar nicht mit ins DVD-Regal stellen, dafür aber stolz auf der Brust tragen! Das junge Modelabel Ultra Trash hat es sich zur Aufgabe gemacht den schlechten Geschmack nun auch in Textilform unter’s Volk zu bringen.

Generell bin ich bei solchen Film Shirts ja eher skeptisch… Meißtens ist einfach nur eine ikonische Szene in minderer Qualität auf den Stoff gedruckt und nach dem ersten Waschgang hat sich die Hälfte des Drucks schon ins Abwasser-Nirvana verabschiedet. Die Shirts von Ultra Trash sind da von einem ganz anderen Kaliber!

Man merkt das hier wirkliche Fans am Werke sind! Die Fake-Poster die das Hauptmotiv der Shirts darstellen versprühen den authentischen Flair der Grindhouse- und Exploitation-Ära und geizen weder mit nackter Haut oder Gewalt, noch mit martialischen Titeln! Ich glaube die Bilder sprechen für sich, schön das auch noch ein entsprechendes Poster beigelegt ist so das man damit gleich noch seine Wohnung verschönern kann. Doch damit nicht genug, die Shirts sind beidseitig bedruckt, auf der anderen Seite prangt das Ultra-Trash Logo in verschiedenen Variationen. Die Qualität von Stoff und Druck ist einfach nur der Hammer und wird hoffentlich viele Waschgänge überstehen! Ich bin ganz ehrlich, ich bin so begeistert von den Klamotten das ich mich kaum traue die Dinger anzuziehen 😀 Einfach nachkaufen ist nämlich nicht, die verschiedenen Shirts sind streng limitiert und die 4 Varianten der ersten Kollektion sind mittlerweile ausverkauft.

Neben Cappy, Einkaufstasche und Bandana wurde mittlerweile auch ein absolut genialer Hoodie im Double-Feature Style veröffentlicht. Gut das ich mir den bereits gesichert habe, ein Blick auf die Homepage zeigte gerade das dieser nur noch in S und M verfügbar ist. Puh!

Ihr merkt schon, ich bin mehr als begeistert von Ultra Trash! Bei all der Liebe zum Detail schlägt natürlich mein Herz als Filmfan und Sammler höher, aber auch modisch treffen die Motive genau meinen Geschmack! Surft unbedingt mal auf www.ultratrash.de vorbei und bestellt was die Geldbörse hergibt! Ich wünsche den Jungs & Mädels dort weiterhin alles Gute & viel Erfolg und freue mich auf viele weitere abgedrehte Kreationen!

Veröffentlicht am 21. Februar 2012 in Diverses und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Yeah! Vielen Dank für die Unterstützung!

Kommentar verfassen

