FFF-Nights Line-Up komplett!

Ich habe es ja gehofft aber das Gemecker im Internet ist schon jetzt groß: REC³ wird auf den FFF-Nights dabei sein! Na ja, fast überall jedenfalls, denn Stuttgart und München bekommen Childish Games zu sehen (keine Ahnung wieso). Ich mag die REC Reihe und besonders Teil 2 hat mich durch den Twist der Story wirklich positiv überrascht! REC³ scheint nun eine Art Prequel darzustellen und den Ausbruch des Virus (;)) an einen komplett anderen Ort abseits des bekannten Wohnhauses zu transportieren! Der Trailer sieht jedenfalls schön aktionreich aus, wobei REC für mich eigentlich eher von der klaustrophobischen Stimmung lebt. Na ja, ich hoffe nur das ganze wird nicht zu überzogen, die Kettensäge im Trailer sagt mir irgendwie gar nicht zu! Egal, ich freue mich drauf!

Zu Childish Games kann ich leider so gar nichts sagen. Bis jetzt habe ich noch so gut wie nichts von dem Film gelesen oder gehört und auch den Trailer fand ich nicht wirklich spannend. Es kommt mir vor als hätte ich in letzter Zeit einfach zu viele Filme mit Depri-Kindern und bösen Vorahnungen gesehen 😉

Nun ja, mit REC³ habe ich nun doch noch den Anstoß bekommen zu den Nights zu fahren. Fragt sich nur ob sich die Dauerkarte lohnt… The Theatre Bizarre, Sleep Tight, Rosewood Lane , REC³ und Chronicle würde ich mir definitiv anschauen. We Need to Talk About Kevin und Juan of the Dead sind eher Wackelkandidaten! Kevin sieht zwar interessant aus, reicht mir aber auch Zuhause auf BD und ob ich mit Juan schon wieder LowBudget-ZombieTrash sehen muss weiß ich auch noch nicht genau. Love und The Prodigies interessieren mich z.Zt. noch so gar nicht… Wer weiß, vielleicht können mich ein paar Review im Netz ja noch umstimmen.

Veröffentlicht am 16. Februar 2012 in Diverses und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

