2 neue Titel für die FFF-Nights 10!

Chronicle und We Need to Talk About Kevin wurden für die FantasyFilmFest Nights offiziell bestätigt. Bei ersterem gefällt mit der Found Footage Look der scheinbar mit ein paar wirklich coolen Effekten aufwarten kann, trotzdem für mich nicht unbedingt ein Festival-Film. Genauso ist es bei We Need to Talk About Kevin! Der Film an sich klingt spannend, allerdings würde mir der wohl auch auf BluRay Zuhause reichen. So, 1 Slot ist noch offen, leider wurde Iron Sky ja schon dementiert 😦

Advertisements

Veröffentlicht am 9. Februar 2012 in Diverses und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. sieht ja beides ziemlich interessant aus, insbesondere Cronicle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: