Die ersten beiden Filme für die FFF-Nights 2012 bekannt gegeben!

Jaaa, nach langem warten wurden nun die ersten beiden Filme für die diesjährigen FFF-Nights bekannt geben! Wie erwartet ist der französische Livid (von den Inside Machern) dabei dessen Trailer mir schon richtig gut gefallen hat! Den zweiten Film Sleep Tight kann ich noch nicht so richtig einordnen! Slasher, Thriller, Groteske, Horror? Keine Ahnung, der spanische Genre Film hat mich allerdings noch nie wirklich enttäuscht und solche Überraschungen machen das FFF ja auch erst richtig spannend 😀 Mal schauen welche potentielle Knaller wir noch erwarten dürfen!

www.fantasyfilmfest.com

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Januar 2012 in Diverses und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: