Kontrovers? Stylisch? Aufmerksamkeitsgeil? Poster zu The Human Centipede 2

Auf www.bloody-disgusting.com gab es den Artikel BestOf-Posters 2011 (unbedingt mal vorbeisurfen) in dem ich dieses doch, na ja, etwas andere Poster gefunden habe! Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das Artwork auf seine eigene Art und Weise verdammt stylisch oder doch nur stumpf aufmerksamkeitsgeil finden soll! Im Kontext zum Filminhalt wohl eher letzteres. Wobei ich sagen muss das mich The Human Centipede 2 doch irgendwie interessiert, da ich den Vorgänger doch recht trashig unterhaltsam fand und nicht halb so sick wie er im Netz überall gemacht wird! Doch wenn ich auf www.schnittberichte.com von Vergewaltigungen mit Stacheldraht lese vergeht mir schon wieder Lust auf den Streifen! Sorry Leute, muss es denn immer härter, krasser, extremer sein? Wo bleibt denn da der Spaß am Horrorfilm?

Advertisements

Veröffentlicht am 1. Januar 2012 in Diverses und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: