The Hobbit Trailer

Jaaaaa! Heute wurde der erste Trailer von Der Hobbit der sabbernden Fangemeinde vorgestellt! Ich muss ja sagen das ich die Herr der Ringe Filme zu meinen persönlichen lieblings Kinoereignissen zähle! Etwas bildgewaltigeres ist mir seit dem auch nicht wieder untergekommen und Der Hobbit scheint in diese großen Fussstapfen treten zu können! Ich kann es kaum glauben das es in einem Jahr endlich wieder so weit ist und wir zurück nach Mittelerde reisen dürfen! Endlich wieder etwas dem man entgegenfiebern  kann 😉

Veröffentlicht am 21. Dezember 2011 in Diverses und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

