The Dark Knight Rises Poster

 

Es gibt wohl keinen Film auf den ich mich nächstes Jahr mehr freue als auf The Dark Knight Rises! Eigentlich kann man mit den hohen Erwartungen die man nach The Dark Knight ja hat nur enttäuscht werden, ich bin mir aber sicher Christopher Nolan wird uns wieder die volle Breitseite Kino-Bombast vor den Latz knallen! Jetzt fehlt eigentlich nur noch der erste richtige Trailer!

Advertisements

Veröffentlicht am 10. Dezember 2011 in Diverses und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: