Super Artwork der deutschen BluRay VÖ

Super war mit The Woman mein großes Highlight des diesjährigen FFF und natürlich konnte ich nicht warten und habe mir direkt die UK-BR geordert. Heute hat James Gunn das Artwork der deutschen BluRay VÖ auf seinem Twitteraccount gepostet, das mal wieder genial von  Tom „The Dude“ Hodge (u.a. auch für das Artwork von Hobo with a Shotgun verantwortlich) designt wurde. Mist, wenn das Mediabook auch dieses genaile Cover spendiert bekommt werde ich wohl nochmal zuschlagen müssen 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 16. November 2011 in Diverses und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: