Bloodline Trailer

Na ja, der Look sieht ein wenig LowBudget aus und auch die Story vom Serienkiller der von den Geistern seiner Opfer gejagt wird gewinnt wohl ebenfalls keinen Innovationspreis. Irgendwie sieht der Trailer aber doch ganz nett aus, und wenn es nur die teilweise zu sehenden schicken Gore-FX sind 😉 Werde ich mal vorsichtig im Auge behalten.

Advertisements

Veröffentlicht am 6. November 2011 in Diverses und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: