Zuletzt gesehen…

Killer Elite
 
Schade, trotz wirklich starker Cast eine derbe Entäuschung! Für einen Aktioner zu wenig Aktion, für einen Thriller zu unspannend und konfus. Meine Güte Statham, mach doch mal wieder was schön überdrehtes wie Transporter oder Crank!
 
Punkte: 4/10
 
Paranormal Activity 2
 
Zum Ende hin wieder ganz schön scary, jetzt bin ich doch irgendwie gespannt auf Teil 3. Alles in allem fand ich den ersten aber besser da viel intensiver! Wahrscheinlich hat man von diesen Found Footage Filmen in letzter Zeit zu viele gesehen.
 
Punkte: 7/10
 
Death Sentence
 
Bacon und Goodman spielen einfach super! Aber auch sonst ein angenehm kompromissloser Revenge-Streifen, der lobenswerterweise komplett ohne irgendwelche pseudo-coolen Oneliner daher kommt.
 
Punkte: 7/10
 
Taken
 
Nahezu 24 im Filmformart! Neeson macht hier echt keine Gefangenen, wenn manches auch ein wenig übertrieben daher kommt! Aber ok, ein verzweifelter Vater plättet halt auch gerne mal im Alleingang ein ganzes Gangster-Syndikat!
 
Punkte: 8/10 
 
Four Lions
 
Meine Güte, ich habe schon lange nicht mehr so bei einem Film gelacht. Toll wieviel Fun man doch aus so einem ernsten Thema raußholen kann. Von Kalauern über Blödel-Gags bis hinz u einer ganzen Menge politischem Witz und schwarzem Humor war echt alles dabei. Nur das Ende lässt einen dann doch ein wenig bedrückt zurück! Ganz ganz großer Film der sogar in der deutschen Synchro funktioniert.
 
Punkte: 10/10
 
Advertisements

Veröffentlicht am 4. November 2011 in Zuletzt gesehen... und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: