Livid Trailer

Am 7 Dezember startet der neue Film der Inside-Regisseure in den französischen Kinos! Hier nun der offizielle Trailer zu Livid, der die Vampir-Thematik scheinbar mal wieder vollkommen neu interpretieren wird. Bleibt nur zu hoffen das der Film es auch in unsere Kinos schaffen wird, aber spätestens bei den FFF-Nights bin ich sicher das er dabei sein wird!

Advertisements

Veröffentlicht am 30. Oktober 2011 in Diverses und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: