Some Guy Who Kills People Trailer

Wenn Verlierer zu sehr gedemütigt werden geht das in Genre-Filmen selten gut aus! Some Guy Who Kills People scheint eher die lustige Variante des bekannten „Typ dreht durch und rächt sich an seinen Peinigern“-Musters zu werden. Allerdings bin ich jetzt schon genervt von den schlechten CGI-FX, die mehr als unpassend aussehen. Und wer verdammt nochmal ist der Polizei-Chef?! Ich komme einfach nicht drauf…

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Oktober 2011 in Diverses und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: