Father’s Day Trailer

Jaaaa, mehr Troma-Filme braucht die Welt! Da die willige Trash-Gemeinde ja nun schon seit längerer Zeit verzweifelt auf  Toxi 5 wartet, feiert diesen Freitag Father’s Day Premiere auf dem Toronto After Dark Festival! Eine entsprechende DVD und BR Auswertung wird dann wohl auch nicht mehr lange aus sich warten lassen! Im Trailer vermisse ich zwar ein wenig den typischen Troma Humor, auf einen dreckigen Revenge Film im Grindhouse-Look komme ich aber auch klar! Und so wie ich Lloyd Kaufmann kenne wird uns garantiert noch die ein oder andere Geschmacklosigkeit erwarten. Can’t wait for it!

 

Advertisements

Veröffentlicht am 19. Oktober 2011 in Diverses und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. We’re hoping to release a German and Japanese dub of the film too!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: