Sucker Trailer

OMG! Das scheint ja wirklich verdammt kurzweilige Trash-Unterhaltung zu werden! Ok, mal wieder mit einer dicken Portion CGI, aber Sucker scheint sich nicht sonderlich ernst zu nehmen, da kann ich dann mal ein Auge zu drücken 😉 Erinnert ein wenig an die Troma Filme, passend dazu scheint ja auch Lloyd Kaufmann einen Gastauftritt zu haben.

Advertisements

Veröffentlicht am 17. Oktober 2011 in Diverses und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: