Exterminators – Aufstand der Schaben

Eine Comic-Reihe in der es um die Abenteuer einer Schädlingsbekämpfer-Truppe geht! Ok, hat der erste Band den Leser langsam an die doch etwas krude Grundthematik herangeführt nimmt die Geschichte langsam fahrt auf. Neben mutierten Kakerlaken und anderem Viehzeug spielt auch die Ägyptische Mythologie eine immer größere Rolle. Wer steckt hinter dem seltsamen Verhalten der Tiere und warum wandeln eigentlich tote Personen dann doch wieder unter den Lebenden? All diesen Fragen müssen sich die sympathischen Antihelden von Bug-Bee-Gone stellen, die eigentlich nur ihre Arbeit machen wollen und gar keine Lust auf’s Welt retten haben. Neben der Käferplage muss sich Hauptprotagonist Henry auch noch zwischen seiner Bi-Sexuelle Langzeit-Yuppie-Freundin und der neu kennen gelernten Literarischen-Nutte (!!!) Page entscheiden. Spätestens aber wenn Wrestler in den Ring mit aggressiven Ratten steigen und die Schaben mit Terrorristen verglichen werden sollte jedem klar sein das auch der zweite Band einiges an spannendem Comicstoff bietet.

Advertisements

Veröffentlicht am 1. Oktober 2011 in Comics/Bücher und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: