Locke&Key – Die Schattenkrone

Joe Hills Fantasy Saga geht mit Die Schattenkrone nun in die dritte Runde. Was ich an Locke&Key neben den tollen Zeichnungen so klasse finde ist die wunderbare Mischung aus Horror, Fantasy, Drama und Coming of Age Geschichte. In diesem Band müssen sich Bode, Kinsey und Tyler einem Angriff der Schatten erwehren und es gibt einen Kampf der fast Godzilla mäßige Ausmassen annimmt. Da Kinsey sich im letzten Band komplett von der Angst befreien konnte, macht sie ihre Furchtlosigkeit zu einem extrem interessanten Charakter. Neben einiger Aktion werden aber auch die Beziehungsprobleme innhalb der Familie weiter gesponnen. Der Alkoholismus der Mutter macht allen zunehmend zu schaffen, aber auch neue Freunde werden gefunden. Bleibt nur zu hoffen das unsere Helden bald das doppelte Spiel von Zack durchschauen.

Advertisements

Veröffentlicht am 25. September 2011 in Comics/Bücher und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: