Collector’s Corner: Halloween

Ok ok, der Film ist wirklich schlecht und es ist ärgerlich das Rob Zombie so einen uninsperierten Schmotz auf die Fans losgelassen hat, aber die Collector’s Edition ist wirklich schick geworden. Neben der großen Pappbox, gibt es noch ein dickes Digi-Pack, die ja heutzutage viel zu selten noch auf den Markt gebracht werden. Richtige Schmankerl sind dabei natürlich noch die Autogramme von Scout Tyler-Compton oben Links (leider ein wenig verwischt) und Rob Zombie unten Rechts. Fans der Serie ist hiermit noch Teil 2 ans Herz gelegt, in dem Zombie einiges wieder gut macht und zeigt wie gut seine Filme sein können wenn ihm kein Studio dazwischen funkt.

Veröffentlicht am 19. September 2011 in Collector's Corner und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. ich persönlich fand ja den ersten noch recht gut und den 2. ziemlich schlecht! wenn ich könnte würde ich den 2. so umschneiden, dass der gute mike nur in lauries träumen auftaucht und es in dem film nur darum geht, wie sie ihr trauma überwindet! ich fand nämlich die 1. hälfte des 2. teils echt super, bis mike der bartzausel und das blöde weiße pferd aufgetaucht sind!
    aber um zum thema zurückzukommen: echt schöne edition! wie sind die autogramme da rauf gekommen?

    • Ne, ich hatte Teil 1 damals im Kino gesehen und war mega enttäuscht! Teil 2 fand ich dagegen richtig atmosphärisch obwohl es zum Ende wirklich arg konfus wird. Warum haben Lorie und Michael denn die gleichen Wahnvorstellungen?! Deine Idee hätte bestimmt auch prima funktioniert :D!

      Scott hatte ich auf dem Weekend of Horrors letztes Jahr getroffen und Zombie hatte vor seinem Konzert in Hamburg eine Signierstunde veranstaltet! Sehr cool, da er ja nicht sonderlich oft in Deutschland ist.

Kommentar verfassen

