Monster Brawl Trailer

Öhm… Ich weiß gar nicht ob ich mich auf den Film freuen soll oder ob das einfach nur Mist wird! Irgendwie hat der Trailer ja was und teilweise sieht der sogar richtig gut produziert aus. Aber ein Film in denen Monster sich in einem Wresting-Ring die Köppe einhauen?! Und dazu dann noch diverse Wrestling „Stars“?! Ich bleibe skeptisch…

Advertisements

Veröffentlicht am 15. September 2011 in Diverses und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Würde mal auf einen No-Brainer tippen, allerdings habe ich wieder doofes CGI-Blut gesichtet, so machen solche Filme doch keinen Spaß…

    • Ja, CGI macht leider viel kaputt! Verstehe ich auch gar nicht, so’n paar Bloodpacks unter der Kleidung zu verstecken und dann platzen zu lassen kann doch nicht so schwer sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: