The Woman Trailer

Neben Super war meine großeses Highlight auf dem Fantasy Film Fest dieses Jahr The Woman von Lucky McKee! Neben einigen wirklichen derben Schlägen in den Magen bietet der Film auch eine bitterböse Satiere auf den Amerikanischen Way of Life! Ein großartiger Streifen bei dem man sich fast schon schämt ab und an schmunzeln zu müssen. Hier der vor allem durch seinen coolen Score im Gedächniss bleibende Festival-Trailer, ich hoffe ich muss nicht noch ewig auf die BluRay Auswerung warten!

Advertisements

Veröffentlicht am 8. September 2011 in Diverses und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: