Chromeskull – Laid to Rest 2 Trailer

Den ersten habe ich leider nur in der Cut-Version gesehen, selbst auf Börsen sollte man sich lieber keine Scheibe mehr holen ohne sich vorher zu informieren… Na ja, trotz einiger Gewalteinschnitte konnte der Film irgendwie durch seinen coolen Killer im Sido-Look überzeugen. Nun steht Teil zwei in den Startlöchern und der Trailer lässt wieder auf einige fiese Momente hoffen!

Advertisements

Veröffentlicht am 8. September 2011 in Diverses und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: