Zuletzt gesehen…

Dagon

Oh man, der Film hat wirklich eine Menge atmosphärische Szenen, wie z.B. das verfallene Dorf, leider fast auch genauso viele total bescheurte Momente. Besonders die CGI Effekte sind wirklich unter aller Kanone  Die Häutungsszene geht allerdings richtig „unter die Haut“ (woah, was nen Brüller).

Punkte: 6/10

Black Hawk Down

Hatte den gar nicht als so gut in Erinnerung! Sehr spannend, allerdings fehlt mir ein wenig die AntiKriegs-Message, habe den eher als Aktionfilm empfunden. In keinem anderen Film habe ich ein aktuelles Kriegsszenario so realistisch umgesetzt gesehen!

Punkte: 8/10

The Road

Sehr düster, melancholisch und deprimierend. Toll gespielt, sogar das Kind hat nicht genervt. Allerdings waren mir zu wenig „normale“ Menschen unterwegs, man hat ja beinahe das Gefühl das nur noch Psychopathen auf den Straßen sind.

Punkte: 8/10

Punisher War Zone

Sehr geile Verfilmung, die sogar verhältnismäßig nah an die genialen Ennis Comics rankommt. So, muss der Punisher sein! Würde nur gerne wissen wie der Film ausgesehen hätte wenn das Studio der Regisseurin nicht dauernd dazwischen gefunkt hätte.

Punkte: 8/10

Planet der Affen

Setzt komplett auf die toll animierten Affen. Hat mich gut unterhalten, allerdings fehlte mir zum Ende hin ein wenig Aktion bzw. ein richtiger Showdown. Die ganzen Kiddies die die alten Filme nicht kennen bleiben wohl auch ein wenig ratlos zurück, was denn nun nach Ende des Films passiert.

Punkte: 6/10

Captain America

Kurzweiliger Aktionfilm, bei dem mir besonders das zweiter Weltkrieg Szenarion gefallen hat. Nimmt sich teilweise selbst nicht sonderlich ernst und besonders Tommy Lee Jones kommt gut. Allerdings sehen Captain America und Red Skull doch recht lächerlich aus   Nach Iron Man und X-Men 2 für mich auch Platz 3 der Marvel Verfilmungen. Jetzt freue ich mich ja doch auf den Avengers Film.

Punkte: 7/10

Operation Endgame

 B-Movie das irgendwie dröge und ohne richtige Highlights und Schauwerte rüber kommt. Klang von der Story her interessant, schafft es aber nichtmal ansatzweise das Potential auszuschöpfen!

Punkte: 4/10

Veröffentlicht am 30. August 2011 in Zuletzt gesehen... und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

